Eddy´s gonna get ya

X-mas Special 2017 at Eddys Rock Club

Und nochmal – ausverkauft!! Und diesmal am 30.12. in Eddy´s Rock Club – es war eine ganz besondere Show für uns! Metal Madness den ganzen Abend lang, wir danken euch für´s grandiose zahlreiche Erscheinen und dass ihr so richtig mit uns abgerockt habt! Nach dem dritten Song kam bereits keiner mehr rein, sorry auch an die vielen Leute, die leider nicht mehr reingepasst haben 🙂

Auch herzlichen Dank an Eddy, Dölly und die local Crew! Dieser Abend war ein Fest und für Maidenhead ein würdiger Abschluss des Jahres 2017… in diesem Sinne wünschen wir euch ein tolles 2018, die nächsten Konzerte stehen schon an, see ya on the road!!

Maidenhead Tribute live
Event
X-mas-Special in Eddy´s Rock Club
Location
Eddy´s Rock Club, Atelierstr.16,81671 München,
Starting on
30. Dezember 2017
Ending on
30. Dezember 2017
Euro 10